Wir suchen Dich als Azubi

Die Bergener Wohnungsgesellschaft mbH ist als städtisches Wohnungsunternehmen für ca. 1/3 der Bergener Einwohner der Vermieter, der ein solides und modernes Zuhause bietet. Rund 2.350 eigene Wohnungen werden durch unser Unternehmen verwaltet; darüber hinaus betreuen wir ca. 900 Fremdobjekte.

Wir bieten aktuell und für das kommende Ausbildungsjahr 2020 einen Ausbildungsplatz! Werde unser neuer

Auszubildender Immobilienkaufmann (m/w/d)

Wir bieten eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in unserem Haus an; dabei lernst Du alle Bereiche der Immobilienverwaltung und -bewirtschaftung kennen.

Wir erwarten eine gute bis sehr gute mittlere Reife oder ein Abitur. In jedem Fall aber solltest Du Interesse für den Immobilienbereich mitbringen, ein technisches Verständnis haben und serviceorientiert denken, ein freundliches Auftreten und ein hohes Maß an Engagement und Freude am Lernen mitbringen. Bitte stelle uns in der Bewerbung ausführlich dar, warum Du Dich für diesen Beruf entschieden hast.

Lust auf eine Ausbildung bei uns? Dann sende uns bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer Datei per E-Mail an: radtke@bewo-online.com

Bergener Wohnungsgesellschaft mbH Ausbildungsverantwortlicher:
Herr René Radtke Telefon: (03838) 2031-18

 

Teilen Sie unsere Seite